Project Description

Karla a Katrina

Karla und Katrina waren bislang beste Freundinnen. In der letzten Zeit interessiert sich aber Katrina immer mehr für Jungs, ihr Handy und Musik. Karla hat immer noch Hoffnung und lädt Katrina zu einem gemeinsamen Urlaub mit der Familie ein. Kurz vor der Abfahrt kommt Katrina tatsächlich! Darüber ganz glücklich, macht Karla alles nach Willen ihrer Freundin. Das stört sie natürlich und die Ferien werden mit jedem Tag langweiliger … Bis sie Jonas kennen lernen, einen Jungen aus dem Nachbardorf, in den sich Karla verliebt. Die Freundschaft der beiden Mädchen muss sich erneut behaupten. Und nebenbei erleben sie spannende Abenteuer bei der Verfolgung zweier Diebe.
Ein sehr lebendiger und bunter Familienfilm, der Themen wie Freundschaft, erste Liebe und Familienleben behandelt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden