Lade Veranstaltungen

„Im Land der fröhlichen Kinder“ ― unter diesem Motto wollen wir auch in diesem Jahr wieder ein buntes und abwechslungsreiches Programm mit Tänzen, Liedern und Musik gestalten. Insgesamt haben sich elf Nachwuchsgruppen – so viele wie noch nie ― aus der Oberlausitz, der mittleren Lausitz und aus Dresden angemeldet.

Erstmals nehmen die Kinder des Dresdner Vereins Stup dale und die Nachwuchstanzgruppe aus Bröthen teil. Wiederholt dürfen wir uns u. a. auf die Nachwuchsgruppen der Tanzgruppe Schmerlitz und des Sorbischen Folkloreensembles Wudwor sowie auf die Tanzgruppe „Łužičanka“ des Sorbischen National-Ensembles Bautzen freuen.

Neu ist, dass das Programm auf dem Bauernhof Krahl stattfindet.

Kontakt:
Michaela Rehor | Telefon 03591 550-414 | E-Mail michaela.hrjehorjowa@witaj.domowina.de